Donnerstag, 21. März 2013

4. Vegan Wednesday


Mein Mittwoch war anstrengend – deshalb sind die Bilder und Essen auch mehr als unspektakulär. Aber für kommenden Mittwoch hab ich mir Leckeres vorgenommen ;)

Zum Frühstück gabs Overnight-Oats mit Leinsamen, Apfel und Birne


Das schnelle Mittagessen bestand aus einer Portion am Vorabend zubereiteten Linseneintopf mit Zucchini, Paprika und Erdnüssen.

Dazwischen gabs etwas Apfel und Karotte – und zum Abendessen einen "Burger" mit Tomate, Salat und den leckeren Burgerpatties von Aldi Süd.



Alle Infos zum "VW" sind via Klick aufs Logo oben verfügbar – diesen Mittwoch (Vegan Wednesday No 32) sammelt Carola von http://twoodledrum.blogspot.de – vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Bei diesem Vegan Wednesday entdecke ich laufend Dinge, die ich noch probieren muss... Die Burger Patties von Aldi gehören definitiv dazu!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen