Mittwoch, 27. Februar 2013

Vegan Wednesday



Mein erster Vegan Wednesday (der Klick aufs Logo verrät alle Infos dazu!)
Zum Frühstück gabs das letzte Stück Schokokuchen von Wochenende. Dazu eine Tasse Tee:

Zum Mittagessen gabs Spaghetti mit leckerer Tomaten-Sojasahne-Sauce:

Dazwischen habe ich Popcorn gegessen, leider kein Foto gemacht!

Zum Abendessen gabs ein Brotchen mit einer halben Avocado, dazu eine Karotte und eine halbe Paprika.


Und für das gemütliche Sitzen auf der Couch habe ich mir noch einen Power Chai von David Rio mit 1/2 Soja-/ 1/2 Hafermilch gemacht und mit dem Milchschäumer aufgeschäumt. Weil man ja lieber klotzen statt kleckern will, gabs oben auf noch Sprüh"sahne" aus der Dose von Leha :) *yummy*



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Glückwünsche und willkommen beim Vegan Wednesday! Du hast alles genau richtig gemacht :)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis nächste Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schokokuchen zum Frühstück, das klingt nach meinem Geschmack. Und die Nudeln sehen auch sehr gut aus :)
    Auch von mir Willkommen beim Vegan Wednesday!
    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade zum Frühstück - was will man mehr? ;)
    Ich freue mich auch über jeden neuen Mitmacher, das bringt neue Ideen in den Essensplan..
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen